Das Unternehmen ImmoLeipzig

2 Makler, 1 Ziel

Immobilien Leipzig

Das Unternehmen ImmoLeipzig Freidhof & Schneweis Immobilien GbR entstand im Mai 2014 aus der Einzelfirma ImmoLeipzig Schneweis Immobilien von Mandy Schneweis und der Berliner Immobilienmaklerin des Unternehmens Freidhof & Tiedge Immobilien GbR, Denisé Freidhof.

Durch die enge Vernetzung ist es uns möglich, die Bereiche Leipzig und Umland sowie Berlin und Brandenburg zu betreuen. Wir beraten unsere Kunden in zwei Städten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – dennoch verfolgen wir in beiden das gleiche Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Denisé Freidhof

Denisé Freidhof

Akquisition
Verkauf / Vermietung

Mandy Schneweis

Mandy Schneweis

Bestandsaufnahme
Verkauf / Vermietung

 


 

Unsere Philosophie

Makler mit Gesicht eine mutige Aussage, aber genau dies ist unsere Philosophie, welche wir zu 100 % umsetzen, wenn wir an unsere Geschäftspartner und Kunden denken. Wir wollen uns nicht hinter einem Exposé oder einer Homepage verstecken, wir möchten mit Ihnen erfolgreich tätig sein.

Ehrlichkeit, Flexibilität, Fachkompetenzsowie Transparenz sollen keine Worte ohne Bedeutung sein. Unsere Arbeit entsprechend zu gestalten um dies umsetzen zu können, steht bei uns an erster Stelle.

 

Wir bekommen Verstärkung

Martin Skrzypszak ist der Neue im Team. Als Spezialist für Vermarktung und Akquise bereichert der bekennende Querdenker künftig unser bestehendes Know-how durch seine Kenntnisse als Projektentwickler, Investor und Immobilienakquisiteur.

 

Martin Skrzypszak

 

Martin Skrzypszak

Akquisition
 Vertriebsstrategie