Der Neue im Team

Martin Skrzypszak ist der Neue im Team. Als Spezialist für Kunden- und Verkaufspsychologie bereichert Martin Skrzypszak künftig unser bestehendes Know-how im Bereich Akquise- und Vertriebsstrategie.

Martin Skrzypszak, Denise Freidhof, Mandy Schneweis

Sie möchten mehr erfahren?

Mit 20 Jahren gründete Martin Skrzypszak sein erstes Unternehmen mit dem Fokus auf die individuelle und nachhaltige Vermarktung von Immobilienprojekten.

Begeistert von der Idee, eigene Immobilienprojekte durch die Kombination aus Land, Projektidee und Kapital zu realisieren, gründete Skrzypszak im Anschluss an sein Betriebswirtschaftsstudium das Unternehmen PSK-Projektentwicklung. Seit dieser Zeit ist der bekennende Querdenker als Investor und Akquisiteur tätig und hat zudem im Verbund der PSK-Gruppe vielfach an der Entstehung von Wohn- und Gewerbestandorten sowie der Sanierung von Denkmalen mitgewirkt.

Neben seiner eigentlichen Tätigkeit ist Martin Skrzypszak als Dozent im Bereich Immobilienwirtschaft tätig. Aufgrund seiner Leidenschaft für Vertriebsprozesse plant er für Ende 2016 eine Erweiterung seiner Dozententätigkeit auf den Bereich Sales Management mit Fokus auf Kunden- und Verkaufspsychologie. Weiterführende Informationen zu Martin Skrzypszak finden sie hier… www.immoratgeber24.dewww.psk-sangerhausen.dewww.hsb-akademie.de.